Huber's boutique hotel in Mayrhofen

The first boutique hotel in the Zillertal Alps

HUBER’S is different. Modern, cosy, and a bit extravagant. With its stylishly designed symbiosis of nature and architecture, it's the perfect place in which to recharge.

Experience the unexpected, at its very source.

Details

In the heart of the Alps,
a wise little bird sings freely,
celebrating individuality.
Truly laid-back!

We warmly welcome you to our small but refined lifestyle hotel in the Zillertal valley. Experience nature in Tyrolean Alps in all its nuances: from our design hotel's harmonious lounge or unique GREEN SPA or along the tranquil paths and trails that lead up to the distant peaks.

Sophisticated and off-beat, down-to-earth and international – these qualities aren't mutually exclusive in HUBER’S seasonal kitchen: every evening, creative and refined culinary highlights transport you on a journey through Tyrol and far beyond its borders.

Our rooms combine natural shapes and modern comfort using light textiles, wood, glass, and stone. Spacious double rooms, shared rooms, and junior suites – each with their own balcony – all invite you to stretch out and recharge. Put your feet up...!

Huber's

Rooms & Suites
UNIQUE VISION. UNIQUE TASTE. UNIQUELY RELAXED.
read more

Huber's

Location
Unique energy. Unique initiative Sights set uniquely high!
read more

Huber's

Cuisine
Unique techniques. Unique setting. A unique bingo!
read more

Huber'S

Cuisine

Delicious meals in our hotel's restaurant

 

Original cuisine and epicurean vernaculars. Creating dishes that enchant, excite, and entice is an art form. Our philosophy centers around distinctiveness. Good taste and setting a purposeful course for our culinary journey. Remarkably innovative. Traditional and authentic. Embracing what's all around us, while infusing it with a contemporary spirit.

Gourmet restaurant

À la carte delights

 

Parsley ice cream on roasted trout skin. Or yuzu foam and whatever. Whyever and however. Blanched, au gratin, molded, filleted, marinated. Anything is possible. Everything goes. Everything is consumed. Cooked and utilised. Sustainable and respectful. “Culinary ethics” is more than just a catchphrase, it's the powerful foundation that defines Klemens Huber's kitchen. Our motto? “It tastes good, that’s what matters!”

À la Carte restaurant


Every beginning promises something new and magical. So do those arrivals that somehow feel like homecomings. After all, rest isn't just restorative, it's a pleasure in itself. And it begins from the moment you arrive here at Huber's boutique hotel You will see and experience and admire and enjoy it, wherever you turn your eyes. Just like your other senses. There's so much to taste, feel, and hear. And if you follow your nose, you're sure to find something delicious

It's about being present.

In the heart of nature.

Right by the train.

Deep in the Alps.


Surrounded by glaciers and towering three-thousand-metre peaks, safely ensconced in a cosy private garden. Where the birds sing. Surrounded only by what matters most. And just a stone's throw from all the action. But first, welcome. It's a pleasure to have you. Do stay awhile.

Holidays in the beautiful Tyrol

Your boutiquehotel in Mayrhofen

Not far from the centre, it is only a few meters to the valley station of the Mayrhofner Bergbahnen. This is the perfect starting point in winter for skiing, winter hiking or tobogganing. In summer, you can go mountain biking, take an extended hike or go to one of the nearby golf courses. So you are right in the middle of the action, but still enjoy the tranquility and exclusivity of Huber’s 4 star hotel in Mayrhofen.

A holiday at the boutiquehotel in Mayrhofen also means that you can enjoy aesthetic architecture, stylish and individually furnished rooms. The hotel is runned by a family, always with attention to detail. As a guest you will be pampered away from the arrival, the upscale cuisine is greatly appreciated by the guests.

Enjoy our GREEN SPA, the different saunas and the steam bath. Experience showers, ice fountains and soothing massages complete the wellness experience.

More about the hotel

Newsletter
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH

Boutiquehotel in Mayrhofen

Hotel Huber's

Boutiquehotel in Mayrhofen

Hotel Huber's

Boutiquehotel in Mayrhofen

Hotel Huber's
Ihr Lifestyle-Hotel im Zillertal

Liebe Gäste!

Herausfordernde Zeiten brauchen herausragende Gäste. Aus diesem Grund sagen wir vielen Dank und „vergelt´s Gott“, dass Sie uns die Treue halten. Gemeinsam halten wir durch, das Miteinander ist wichtiger denn je. 

Auf Grund der aktuellen deutschen Reisewarnung für Tirol mussten wir nun mit 27.9.2020 verfrüht in die sogenannte „Zwischensaison.  Wir werden die Zeit nutzen, um für Sie kreativ zu sein. Klemens ist schon wieder fleißig dabei, sich neue Köstlichkeiten zu überlegen…

Sollte auf Grund der Maßnahmen von COVID-19 (Einschränkungen vor Ort, Lock down oder durch  eine Erkrankung des Reisenden) eine Anreise nicht möglich sein,  wandeln  wir eine getätigte Anzahlungen für den gebuchten Aufenthalt jederzeit in einen Wertgutschein um, welcher nicht verfällt und auf unbefristete Zeit zu Ihrem alternativen Wunschtermin eingelöst werden kann. Mehr Details zu unseren Stornobedingungen für den Winter 2020/21 erhalten Sie hier:

Aktuelle Stornobedingungen & Reiserücktrittversicherung

Ab 14.12.2020 sind wir voraussichtlich wieder für Sie da. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Buchungen und darauf, Sie bald wieder im HUBER´S begrüßen zu dürfen.
Bis dahin eine gesunde, schöne Zeit!

Ihre Familie Huber mit dem Boutiquehotel-Team

Huber's

Das erste Boutiquehotel im Zillertal

HUBER'S ist anders. Modern, gemütlich und ein bisschen extravagant. Genau der richtige Ort, um sich in einer stilvoll konzeptionierten Symbiose aus Natur und Architektur so richtig wohlzufühlen. Entdecken Sie unser Design, unsere Architektur und die Einzigartigkeit des Ortes Mayrhofen im Zillertal in Tirol.

Am Ursprung Unerwartetes erleben

Hotel Huber's
Impressionen zum Hotel

Stay Safe

Mayrhofner Advent

von 04.12.2020 bis 24.12.2020

7 Nächteab € 2.096,80 (2 Pers.)
Mayrhofner Advent

Winterstart

von 04.12.2020 bis 24.12.2020
Anreise Sa oder So

4 Nächteab € 1.160,60 (2 Pers.)
Winterstart

Schneekristall

von 09.01.2021 bis 06.02.2021

7 Nächteab € 2.376,80 (2 Pers.)
Schneekristall
Inmitten der Alpen
Singt bedächtig und frei
Schön und herzlich
Ein Vögelchen sein Lied
der Eigenheiten.
Eigentlich lässig!

Mit einem kräftigen Händedruck heißen wir Sie in unserem kleinen, aber feinen Lifestyle-Hotel im Zillertal willkommen. Erleben Sie die alpine Natur Tirols in allen Facetten: von der stimmigen Hotel-Lounge oder dem einzigartigen GREEN SPA in unserem Designhotel bis zu spannenden Wegen und Trails hinauf zu entlegenen Gipfeln.


Raffiniert ausgefallen, bodenständig international – keine Gegensätze in HUBER’S saisonaler Küche: kreativ verfeinerte kulinarische Highlights verführen allabendlich zu sinnlichen Reisen durch die Region und über deren Grenzen hinaus.
Natürliche Formen und moderner Komfort werden in unseren Zimmern mit hellen Stoffen, Holz, Glas und Stein auf geradem Wege vereint. Geräumige Doppel- und Mehrbettzimmer sowie Juniorsuiten bieten – allesamt mit eigenem Balkon – Raum, um Energie zu tanken. Lassen Sie sich fallen...!

Huber's

Zimmer & Suiten
Eigen.SINN EIGEN.GESCHMACK EIGENTLICH CHILLIG
mehr lesen

Huber's

Kulinarik
Eigen.Nutzen Eigen.Bau Eigentlich bingo!
mehr lesen

Huber's

Lage
Eigen.Dynamik Eigen.Initiative. Eigentlich hoch hinaus!
mehr lesen

Huber'S

Kulinarik

Genießen im Hotelrestaurant

 

Kulinarische Eigen.Arten und lukullische Mund.Arten. Alles dreht sich um die Kunst zu verführen, zu begeistern, zu verzücken. Es geht um eine Philosophie der Einzigartigkeit. Des guten Geschmacks und der Bestimmung unserer gaumentechnischen Positionslichter. Ausgeprägt innovativ. Traditionell und echt. In inniger Umarmung mit dem was ist, kombiniert mit einer Infusion des Zeitgemäßen. 
 

Genuss-Restaurant

Genießen a la Carte

 

Petersileis an gerösteter Forellenhaut. Oder Yuzu-Espuma mit Wasauchimmer. Warumauchimmer. Und Wieauchimmer. Blanchieren, gratinieren, faconnieren, filetieren, marinieren.  Alles ist möglich. Alles ist erlaubt. Alles wird verbraucht. Verkocht und verwertet. Nachhaltig und wertschätzend. Culinary Ethic nicht nur als Schlagwort, sondern als schlagkräftiger Grundsatz prägt die Küche des Klemens Huber. Die Kernaussage des Ganzen? „Hauptsache, es schmeckt!“
 

a la Carte Restaurant


Jeder Anfang verzückt mit dem Zauber des Neuen. Genauso wie jedes Ankommen, das sich fast wie Heimkommen anfühlt. Doch nicht nur die Kraft, auch der Genuss liegt in der Ruhe. Und der beginnt schon beim Betreten unseres Huber´s Boutiquehotel. Wohin das Auge auch fliegt, es sieht. Und erlebt. Und staunt. Und erfreut sich. Genauso wie die anderen Sinne. Da gibt es genug zu schmecken, zu erfühlen, zu hören. Und wer immer der Nase folgt, landet auch mit Sicherheit ziemlich köstlich. 
Es geht um das was ist.

Die Lage mitten im Grünen. 

Die Lage direkt an der Bahn. 

Die Lage im Herz der Alpen. 


Umgeben von Gletschern und mächtigen Dreitausendern, doch sicher und gemütlich eingebettet in den eigenen Garten. Wo die Vögel zwitschern. Wo so ziemlich alles draußen bleibt, was nicht reingehört. Und wo es doch nur den berühmten Katzensprung braucht, um ins Geschehen einzutauchen. Doch erstmal geht es ums Willkommen. Willgenießen. Willbleiben. 

****Boutiquehotel

Ihr Hotel in Mayrhofen

Das Hubers ist das Hotel in Mayrhofen. Unweit des Zentrums gelegen, nur wenige Meter sind es bis zur Talstation der Mayrhofner Bergbahnen. Es ist somit der perfekte Ausgangspunkt im Winter fürs Skifahren, Winterwandern oder Rodeln. Im Sommer können Sie von hier aus mit dem Mountainbike losradeln, eine ausgedehnte Wanderung starten oder zu einem der nahegelegenen Golfplätze fahren. Somit sind Sie mitten im Geschehen, genießen aber trotzdem die Ruhe und Exklusivität im Hubers Boutiquehotel.

Urlaub im Boutiquehotel in Mayrhofen heißt auch, dass Sie in den Genuss ästhetischer Architektur zu kommen, stilvoll und individuell eingerichtete Zimmer zu genießen. Familiär geführt, stets mit Liebe zum Detail. Als Gast werden Sie von der Ankunft weg verwöhnt, die gehobene Kulinarik wird von den Gästen sehr geschätzt.

Genießen Sie unser GREEN SPA, die verschiedenen Saunen und das Dampfbad. Erlebnisduschen, Eisbrunnen und wohltuende Massagen runden das Wellness-Erlebnis ab.

Newsletter
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH