Ihr Lifestyle-Hotel im Zillertal

Restaurant KLE

Kühn. Lecker. Elegant.

KLE kocht.

Ab Winter 2022 neu, frischer und noch kreativer.

Man könnte auch sagen „Andere Zeiten. Neue Ideen.“ Oder „wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“.

Vieles bleibt, aber manches wird auch anders. KLE heißt, dass der Nickname zur Handschrift wird.
KLE ist „Kurz. Leicht. Elegant“, wie die Küche des Klemens Huber, die ab sofort noch eigenständiger, noch individueller wird. Eigentlich spannend!


Wo Gartenkräuter
Von der großen Liebe schwärmen
Und Kreativität

Den Gaumen zum Tanzen bringt.

Eigentlich schräg!

Die herkömmliche Halbpension hat ausgedient.

Denn die Kulinarik braucht ihre Höhepunkte. Und die sollen durchdacht, beeindruckend, im wahrsten Sinne des Wortes auch „merkwürdig“, aber vor allem auch machbar sein.

Deshalb gibt es täglich im neuen Gourmetrestaurant auch nur maximal 15-20 zu vergebende Plätze.
Denn mehr ist eben nicht machbar. Wie schon gesagt: KLE kocht. Und zwar wörtlich.

Unplugged und authentisch.

Das bedeutet, dass Klemens Huber wirklich selbst kocht. Mit dem, was die Natur und die Saison hergeben. Was an Zutaten in Top-Qualität zu kriegen ist. Und was geschmacklich am meisten bietet. Also Bärlauch im Frühling, Tomaten im Sommer und Wild, Maroni & Co. im Herbst. Kekse zu Weihnachten und eingelegtes Gemüse im Winter. Aber kein Spargel im tiefen Winter – und auch keine Gansln im Hochsommer.

Ehrlichen Genuss in
natürlicher Umgebung erleben

Das neue à la carte Restaurant KLE

Die Entscheidung zum neuen a la carte Restaurant KLE entwickelte sich leise als Idee, die immer lauter wurde. Und jetzt endlich ihren eigenen kulinarischen Sound voll entwickelt hat. Die klassische Gourmetküche mit exquisiten Zutaten aus allen Teilen dieser Erde wird durch eine neue Vision ersetzt:

Durch KLE kocht. „Klar. Leicht. Echt.“

Mit einem neuen Bewusstsein für alte Traditionen und frischer Begeisterung für eine visionäre Nachhaltigkeit.

A la carte Menü Weihnachtsmenü Weinkarte


Newsletter
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH