Ihr Lifestyle-Hotel im Zillertal

Designhotel

HUBER’S Boutiquehotel: Österreich-Urlaub neu entdecken

Anders. Besonders. Speziell. Mit individueller Designsprache im Interior und in der Kulinarik. HUBER’S Boutiquehotel nimmt einen besonderen Platz unter den Alpenhotels in Österreich ein. Gehobene Hotellerie, familiär geführt, mitLiebe zum Detail konzeptioniert – und nicht nur deshalb etwas vollkommen Einzigartiges.


Außerdem sind wir einfach eigen. Eigenartig. Eigensinnig. Und eigenwillig. Das Ganze auch noch ziemlich freiwillig.

Genaugenommen frei wie ein Vogel? Einmal durch die Lüfte und zurück. Nehmen wir uns ein Beispiel an unseren gefiederten Freunden und der ihnen eigenen Leichtigkeit. Der Unbeschwertheit und Unbekümmertheit, mit der sie uns ihre Welt zu Füßen fliegen. Und ihr eigenwilliges Liedchen des Lebens trällern: „Dschiwitt dschiwitt oder auch mal Zipp zilitt!“

Doch am besten der Reihe nach:

Sie fragen sich, warum uns eine Vogelzeichnung begleitet?
Ganz einfach: Die Bachstelze war unser erster Gast.

Diese emsigen, hochbeinigen Vögelchen mit ihrem schwarz-weißen Gefieder, dem typischen Trippelgang und ihren untypisch langen, wippenden Schwanzfedern sind uns bereits seit der sogenannten Stunde Null treue Freunde. Als das alte Gebäude unseres Designhotels im Zillertal teils abgerissen und gänzlich um- und aufgebaut wurde, begrüßten uns die Bachstelzen jeden Morgen auf der Baustelle , versüßten uns mit ihrem variantenreichen „zipp, ziwitt“ so manchen wolkigen Regentag und erfreuen uns auch heute noch am nahen Bach mit jährlichen Jungvögeln und ihrer Treue!

Außerdem sind die anders.
Individuell und authetisch. Eigen.So wie wir.
Da gesellt sich Eigen.Wille zu Eigen.Art – und Eigen.Aroma würzt die Eigen.Komposition.
Eigentlich cool. Eigentlich wir. Eigentlich anders.

Die Bachstelze bin ich ja
Stets lustig heissa hopsasa!
Als Zugvogel bin ich bekannt
komm stets zurück in dieses schöne Land

Viel an Eigen.Art gibt es hier zu seh´n
Kunst und Eigen.Sinn zu versteh´n

Bei Hubers war ich der erste Gast
Willkommen hier in dieser tollen Rast!

Frei aus der „Zauberflöte“ von W.A. Mozart

Tiroler Tradition, alpine Natur und persönliche Kreativität

Diese treffen im Designhotel in Mayrhofen im modernen Design aus Holz, Stein und Glas direkt aufeinander. Ergebnis: eine einzigartige Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und sich einfach fallen lassen kann …


Österreich und die Alpen.

Rauher Lebensraum, schroffe Landschaftsformen, tiefe Wälder, rauschende Bäche, saftige Almwiesen – HUBER’S Inspiration.


Das Zillertal und seine Gäste.

Modern-alpines Ambiente, kreative Küche, herzliche Gastfreundschaft, bodenständige Menschen – HUBER’S Boutiquehotel.


Newsletter
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH